Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 150531 - 411 Frankfurt-Innenstadt: Taschendieb festgenommen

Frankfurt (ots)

Einer zivilen Fußstreife ist es am Samstagnachmittag gelungen, einen Taschendieb auf frischer Tat festzunehmen.

Der Mann konnte um 16.40 Uhr dabei beobachtet werden, wie er im Bereich des Rathenauplatzes während einer Demonstration einem Teilnehmer den Rucksack stahl und anschließend flüchtete.

Nach wenigen Metern konnte der 38 Jahre alte Mann, der keinen festen Wohnsitz hat, eingeholt und festgenommen werden.

Er wurde in die Haftzellen des Polizeipräsidiums gebracht.

Der Rucksack konnte dem rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 31.05.2015 – 12:28

    POL-F: 150531 - 410 Frankfurt-Sachsenhausen: Navi-Dieb festgenommen

    Frankfurt (ots) - In der Nacht zum Samstag gelang es Zivilpolizisten in Alt-Sachsenhausen einen Navi-Dieb festzunehmen. Die Beamten beobachteten den 46-jährigen Mann dabei, wie er einem Taxifahrer in der Dreieichstraße ein mobiles Navigationsgerät zeigte und es ihm offenbar zum Kauf anbot. Bei einer anschließenden Kontrolle des 46-Jährigen gab dieser zunächst an, ...

  • 31.05.2015 – 12:27

    POL-F: 150531 - 409 Frankfurt-Altstadt: Taschendieb auf frischer Tat festgenommen

    Frankfurt (ots) - Ein 17-jähriger sogenannter Antänzer konnte in der Nacht zum Samstag von einer Zivilstreife in der Battonnstraße auf frischer Tat festgenommen werden, nachdem er einem 17 Jahre alten Frankfurter das Handy gestohlen hatte. Der Taschendieb verwickelte sein Opfer zunächst in ein Gespräch. Dann suchte er Körperkontakt und tanzte ihn an. Hierbei ...

  • 31.05.2015 – 12:26

    POL-F: 150531 - 408 Frankfurt-Heddernheim: Drogen in der Waschmaschine

    Frankfurt (ots) - Eine ungewöhnliche Entdeckung machten Mitarbeiter eines Elektronikmarktes am frühen Samstagabend, als sie in einer alten Waschmaschine Drogen fanden. Sie informierten die Polizei. Zuvor hatten sie eine neue Waschmaschine an einen Kunden in Heddernheim ausgeliefert und dessen alte zur Entsorgung mitgenommen. Der starke Geruch kam den Mitarbeitern ...