Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 141209 - 868 Frankfurt-Sachsenhausen: Wohnungseinbrecher festgenommen

Frankfurt (ots) - Bereits kurz nach der Tat konnten gestern vier Einbrecher in ihrem Auto auf der Offenbacher Landstraße angehalten und festgenommen werden.

Gegen 14.30 Uhr kam der Geschädigte zu seiner Wohnung, die sich ebenfalls in der Offenbacher Landstraße befindet und bemerkte die vier Männer, die aus dem Haus kamen. Seine Wohnungstür war aufgebrochen, die Räume durchwühlt.

Er alarmierte die Polizei. Durch Hinweise von Zeugen wurde bekannt, dass die Männer in einen Mercedes mit Bochumer Kennzeichen gestiegen und davon gefahren waren. Wenige Minuten später und etwa 200 Hausnummern entfernt wurde das Fahrzeug angehalten und kontrolliert. Neben typischem Einbruchwerkzeug wurde diverser Schmuck gefunden, der vermutlich aus der betroffenen Wohnung stammte.

Alle vier Männer im Alter von 22 bis 32 Jahren wurden festgenommen und in die Haftzellen des Polizeipräsidiums gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: