Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130424 - 375 Frankfurt-Bornheim: 58-Jähriger Dieb festgenommen

Frankfurt (ots) - Ein Samsung-Handy war die Beute eines Langfingers, der gestern Nachmittag in einem Krankenhaus in der Seckbacher Landstraße sein Unwesen trieb und anschließend von der Polizei festgenommen wurde.

Aus einem Krankenzimmer eines Patienten gelang es dem 58-Jährigen das Handy zu stehlen. Anschließend flüchtete er mit einem Fahrzeug. Da er von der Videoüberwachungsanlage des Krankenhauses aufgenommen wurde und das Kennzeichen vom Sicherheitsdienst notiert wurde gelang es der Polizei den Dieb schnell ausfindig zu machen und festnehmen. Der 58-Jährige wurde anschließend in das Polizeigewahrsam gebracht. (Isabell Neumann, 069 - 755 82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: