Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130320 - 274 Frankfurt-Flughafen: Verkehrsunfall im nichtöffentlichen Bereich

Frankfurt (ots) - Ein 56-jähriger Frankfurter befuhr am Dienstag, den 18. März 2013, gegen 17.00 Uhr, eine betriebsinterne Straße in der Cargo City Süd mit einem Fiat Ducato. In einer Linkskurve verlor er aus bislang noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über den Wagen und prallte gegen zwei dort am Fahrbahnrand geparkte Pkw. Im Anschluss schleuderte der Fiat eine Böschung hinauf, wobei er ein drittes Fahrzeug beschädigte. Auf der Böschung prallte er gegen einen Baum, der umknickte und so einen vierten Wagen beschädigte. Der durch den Unfall entstandene Gesamtsachschaden beziffert sich auf mehr als 40.000 EUR. Der 56-jährige Fahrer des Fiats wurde schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus verbracht werden, wo er stationär aufgenommen wurde. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: