Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130320 - 274 Frankfurt-Flughafen: Verkehrsunfall im nichtöffentlichen Bereich

Frankfurt (ots)

Ein 56-jähriger Frankfurter befuhr am Dienstag, den 18. März 2013, gegen 17.00 Uhr, eine betriebsinterne Straße in der Cargo City Süd mit einem Fiat Ducato. In einer Linkskurve verlor er aus bislang noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über den Wagen und prallte gegen zwei dort am Fahrbahnrand geparkte Pkw. Im Anschluss schleuderte der Fiat eine Böschung hinauf, wobei er ein drittes Fahrzeug beschädigte. Auf der Böschung prallte er gegen einen Baum, der umknickte und so einen vierten Wagen beschädigte. Der durch den Unfall entstandene Gesamtsachschaden beziffert sich auf mehr als 40.000 EUR. Der 56-jährige Fahrer des Fiats wurde schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus verbracht werden, wo er stationär aufgenommen wurde. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 20.03.2013 – 10:47

    POL-F: 130320 - 273 BAB A 5: Tödlicher Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Tödliche Verletzungen erlitt heute Morgen, kurz nach 07.00 Uhr, ein 48 Jahre alter Lkw-Fahrer bei einem Auffahrunfall auf der A 5. Wegen der Bergungs- und Rettungsarbeiten kam es im morgendlichen Berufsverkehr teilweise zu erheblichen Behinderungen. Der Verkehr wurde großräumig umgeleitet. Nach den bisherigen Ermittlungen waren heute Morgen drei Lkw hintereinander auf der A 5 in Richtung Süden ...

  • 19.03.2013 – 13:11

    POL-F: 130319 - 272 Gallus: Versuchter Trickdiebstahl

    Frankfurt (ots) - Ein bislang unbekannter Täter klingelte am Montag, dem 18. März 2010, gegen 15.45 Uhr, an der Wohnungstür einer 82-jährigen Dame in der Koblenzer Straße. Gegenüber der Geschädigten gab er an, vom Wasserwerk zu kommen und den Druck überprüfen zu müssen. Der Täter ging sofort ins Bad und drehte alle Armaturen auf. Als die 82-Jährige bemerkte, dass die Wohnungstür noch offen stand, drohte sie ...

  • 19.03.2013 – 13:10

    POL-F: 130319 - 271 Eschersheim: Goldkette entwendet

    Frankfurt (ots) - Am Montag, den 18. März 2013, gegen 14.15 Uhr, klingelte eine bislang unbekannte Frau an der Wohnungstür einer 64-Jährigen im Birkholzweg. Die Unbekannte gab sich als Friseurin aus und wurde so in die Wohnung eingelassen. Während sie dort ihr "Handwerk" verrichtete, öffnete sie den Verschluss der Halskette der Geschädigten und entwendete diese, ohne dass es sie 64-Jährige zunächst bemerkt hätte. ...