Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130225 - 185 Sachsenhausen: Handtaschenraub

Frankfurt (ots)

Eine 71-jährige Frankfurterin war am Sonntag, den 24. Februar 2013, gegen 19.45 Uhr, zu Fuß in der Tiroler Straße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 10 wurde sie plötzlich von hinten gepackt und zu Boden gebracht. Der Täter riss nun mehrfach an der Tasche der Geschädigten und rief: "Lass doch endlich die Tasche los!".

Mit der Tasche floh der Unbekannte schließlich in Richtung der Oppenheimer Straße. Die Geschädigte wurde durch die Tat leicht verletzt. In der schwarzen Filztasche befanden sich neben diversen Broschüren noch ein roter Taschenschirm und ein Glas Suppe.

Täterbeschreibung:

20-30 Jahre alt und etwa 170 cm groß. Schlanke Gestalt, sprach ohne Akzent. Trug eine rote Mütze und einen blauen Anorak. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 25.02.2013 – 13:18

    POL-F: 130225 - 184 Griesheim: Verfolgungsfahrt

    Frankfurt (ots) - Einer Funkstreife des 16. Polizeirevieres fiel am Sonntag, den 24. Februar 2013, gegen 11.30 Uhr ein VW Passat auf, dessen Fahrer beim Anblick der Funkstreife mit stark erhöhter Geschwindigkeit davon fuhr. Die Streife folgte dem Passat über die Mainzer Landstraße, wo der Fahrer sämtliche Anhaltesignale ignorierte. Über die Elektronstraße fuhr er weiter Richtung Alt Griesheim. Dabei missachtete er ...

  • 25.02.2013 – 13:12

    POL-F: 130225 - 183 Gallusviertel: Drogendealer aufgeflogen

    Frankfurt (ots) - Eine Zivilstreife wurde gestern um 15.45 Uhr auf ein typisches Drogengeschäft am Pfarrer-Perabo-Platz aufmerksam, welches schließlich zum Auffinden von 1,2 Kilogramm Haschisch und 320 Gramm Marihuana führte. Nach Abschluss des Straßengeschäfts wurde der Verkäufer observiert. Der 39 Jahre alte Käufer kontrolliert und die eben erworbenen 1,5 ...

  • 24.02.2013 – 13:11

    POL-F: 130224 - 182 Frankfurt-Dornbusch: Sexueller Missbrauch, Körperverletzung

    Frankfurt (ots) - Eine 14-jährige Frankfurterin benutzte am Samstag, den 23. Februar 2013, gegen 17.15 Uhr, die U-Bahn von der Haltestelle Hauptwache zur Haltestelle Dornbusch. Dort angekommen stieg sie aus und ging durch die B-Ebene. Hier wurde sie von einem bislang unbekannten Mann festgehalten, der versuchte, sie zu küssen. Des Weiteren berührte er die junge Frau ...