Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120829 - 1082 Frankfurt-Seckbach: Vier Festnahmen nach Drogengeschäften auf offener Straße

Frankfurt (ots)

Einem aufmerksamen Zeugen kamen die vier Männer sehr verdächtig vor, die gestern um 19.40 Uhr in der Heinz-Herbert-Karry-Straße beieinander standen und sich gegenseitig Gegenstände übergaben. Jeweils zwei Personen gingen unmittelbar danach in unterschiedlichen Richtungen davon.

Die Polizei traf zunächst zwei der Männer an der U-Bahn-Station Seckbacher Landstraße und kontrollierte sie. Bei den 28 und 30 Jahre alten Männern wurden 100 Gramm Marihuana und ein Schlagstock aufgefunden und sichergestellt.

Auch ihre Geschäftspartner im Alter von 20 und 28 Jahren konnten schließlich in der Nähe festgenommen werden. Wie nicht anders zu erwarten, fand man bei ihnen insgesamt 860 EUR Bargeld und mehrere Handys.

Die Festgenommenen, die bereits wegen Drogendelikten polizeibekannt sind, wurden in die Haftzellen des Polizeipräsidiums gebracht. (Rüdiger Reges, 069-755 82111)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main