Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120621 - 814 Frankfurt-Höchst: "Wetten dass...?"

Frankfurt (ots)

Nach einer verlorenen Wette zwischen zwei dem Alkohol zugewandten Obdachlosen am Niddaufer, musste einer der beiden gestern Nachmittag im wahrsten Sinne des Wortes baden gehen.

Denn wie auch bei Thomas Gottschalk sollte der Verlierer seine Wettschuld einlösen. Dies tat er dann auch und sprang in die Nidda zum Schwimmen. Sein nicht unerheblicher Alkoholpegel gepaart mit einer recht unsportlichen Lebensweise ließen dem Verlierer jedoch schnell die Kräfte schwinden. Also versuchte er sich mit letzter Kraft an dem Ankerseil eines Hausbootes festzuhalten. Dieser Rettungsversuch sollte allerdings ebenso missglücken, wie der, den die etwa 10 - 12 seiner Trinkerfreunde andachten zu unternehmen. Schließlich konnte eine durch Passanten alarmierte Streifenbesatzung den Mann mittels Holzbrettern aus dem kühlen Nass verhelfen. Anschließend erklärten die Beamten die feuchtfröhliche Party für beendet und verwiesen alle Anwesenden des Platzes. Nur einer wollte nicht gehen: Der stolze Gewinner der Wette. Und weil er vom Wetten nicht genug bekam, wettete er mit den Beamten. Um auszutesten wer denn der Stärkere sei, widersetzte er sich mit vollem Körperseinsatz gegen die Anweisungen der Polizisten. Denen war aber nicht zum Wetten zu Mute und so durfte der nun frisch gekürte Verlierer mit zum Revier und sich zu guter Letzt einem Alkoholtest unterziehen. Über das Ergebnis von 2,12 Promille brauchte dann auch nicht mehr gewettet werden. (Isabell Neumann, 069-755 82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 21.06.2012 – 11:29

    POL-F: 120621 - 813 Frankfurt-Nordend: Messung beendet

    Frankfurt (ots) - Eine Anlage zur Lärmmessung im Rahmen des Modelvorhabens "Tempo 30" ist gestern Abend in der Höhenstraße durch unbekannte Täter entwendet worden. Die mehrere 1.000 EUR teure Messstation in Form eines Mikrofons auf einem Stativ samt der der dazugehörigen Messinstrumente in einem Metallkoffer waren auf einem Gehweg gegen 21.45 Uhr aufgestellt worden. Etwa drei Stunden später wurde der Diebstahl der ...

  • 21.06.2012 – 11:29

    POL-F: 120621 - 812 Frankfurt-Bockenheim: Einbrecher festgenommen

    Frankfurt (ots) - Nicht von Erfolg gekrönt war der Versuch von zwei Männern, die in der vergangenen Nacht in ein Bekleidungsgeschäft einbrechen wollten. Sie wurden nämlich von dem dort anwesenden Inhaber überrascht und traten sofort die Flucht ohne Beute an. Beide konnten aber im Rahmen einer sofortigen Fahndung noch in Tatortnähe gestellt und festgenommen ...