Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120515 - 652 Praunheim: Dieb entreißt Kindern das I-Phone

Frankfurt (ots)

Auf dem Weg von der Schule nach Hause in der Straße Im Weimel sind gestern Mittag zwei Kinder im Alter von 13 und 14 Jahren Opfer eines dreisten Handydiebes geworden.

Der Unbekannte kam den Kindern entgegen und sprach sie salopp mit den Worten an: "Was guckst Du so blöd? ". Dann riss er einem der Kinder plötzlich das i-Phone aus der Hand und versuchte es einzuschüchtern, indem er es am Kragen packte und gegen ein Auto drückte. Anschließend ergriff der Täter die Flucht. Der Junge ist bei dem Angriff nicht verletzt worden.

Die zwei Kinder beschrieben den Täter als etwa 25 Jahre alt und ca. 180-190 cm groß. Er hatte eine schlanke Statur, einen dunklen Teint und trug ein braunes T-Shirt und helle Bluejeans. Er sprach Deutsch mit arabischem Akzent. Zudem hatte der Täter eine auffällige Zahnspange, sogenannte Brackets.

(Isabell Neumann, Tel. 069 - 755 82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 14.05.2012 – 14:09

    POL-F: 120514 - 651 Frankfurt-Riedberg: Junge Einbrecher

    Frankfurt (ots) - Zwei jugendliche Einbrecher im Alter von 14 Jahren sind am vergangenen Freitag gegen 10:00 Uhr morgens bei einem Einbruch in einem Einfamilienhaus am Riedberg auf frischer Tat ertappt und festgenommen worden. Eine Zeugin hatte die beiden Jugendlichen dabei beobachtet, wie sie sich an der Terrassentür des Hauses zu schaffen machten und informierte ...

  • 14.05.2012 – 12:29

    POL-F: 120514 - 650 Bockenheim: Verheerender Brand durch Zigarettenkippe

    Frankfurt (ots) - Ein glühender Zigarettenstummel war vermutlich die Ursache eines Wohnungsbrandes gestern Abend gegen 21:00 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in der Schloßstraße, bei dem acht Personen eine leichte Rauchgasvergiftung erlitten und ein Gesamtschaden von rund 250.000 Euro entstand. Nach ersten Ermittlungen hatte eine 33-jährige Mieterin einer Wohnung im ...

  • 13.05.2012 – 11:08

    POL-F: 120513 - 649 Nordend: Festnahme nach Unfallflucht

    Frankfurt (ots) - Keinen guten Start in den heutigen "Muttertag" hatte ein 29 Jahre alter Frankfurter, der heute Morgen, gegen 03.25 Uhr, alkoholisiert mehrere Unfälle baute und anstatt sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, lieber flüchtete. Dummerweise fiel er in der Scheffelstraße durch seine merkwürdige Fahrweise einer dort zufällig vorbeikommenden Streife auf. Als diese ihn anhalten und kontrollieren ...