Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120427 - 583 Frankfurt-Gallusviertel: Täterfestnahme nach Diebstahl aus Pkw

Frankfurt (ots) - Nicht weit kam eine 29 Jahre alte Diebin, die sich offenbar auf nicht verschlossene Pkw spezialisiert hat. In dem Moment, als sie gestern Abend, gegen 19.35 Uhr, ein in der Mainzer Landstraße kurzfristig unverschlossen abgestelltes Fahrzeug nach Verwertbarem durchsuchte, kam der Halter hinzu. Er hielt die Frau bis zum Eintreffen der Polizei fest. Die Beamten fanden später bei der 29-Jährigen noch ein Radiobedienteil, welches sie offenbar kurz zuvor aus einem ebenfalls unverschlossenen Pkw in der Ludwigstraße entwendet hatte. Die als Konsumentin harter Drogen hinreichend bekannte Frau wurde in die Haftzellen des Polizeipräsidiums eingeliefert.

Die Ermittlungen hinsichtlich weiterer Straftaten dauern an. (Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: