Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 111218 - 1484 Westend: Autoknacker erwischt

Frankfurt (ots) - Aufmerksame Zeugen haben in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 03.00 Uhr auf ihrem Heimweg die Polizei alarmiert. Kurz zuvor hatten sie in der Beethoven- straße einen 29-jährigen Spanier in einem Pkw Ford Escort festgestellt, der diesen scheinbar kurzschließen wollte.

Bis zum Eintreffen der Polizei war der 29-jährige aus dem Pkw ausgestiegen und davongegangen. Dank der guten Beschreibung der Zeugen konnte der Mann im Rahmen der Fahndung unweit entfernt vorläufig festgenommen werden.

Im Polizeipräsidium folgte eine erkennungsdienstliche Behandlung und Vernehmung. Nach Rücksprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft wurde der Beschuldigte noch am gleichen Morgen wieder entlassen.

(André Sturmeit, Telefon 069 - 755 82112)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: