Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090515 - 669 Frankfurt-Innenstadt: Durch Messer verletzt

Frankfurt (ots)

Am Freitag, den 15. Mai 2009, gegen 14.00 Uhr,
kam es in der Börsenstraße zu einer Auseinandersetzung unter etwa 15 
jugendlichen Mädchen. Es soll sich dabei um zwei Gruppierungen 
gehandelt haben.
Im Verlauf dieser Auseinandersetzung zog eines der Mädchen ein Messer
und verletzte drei Kontrahentinnen.
Nach den bislang vorliegenden Informationen wurden die drei Mädchen 
durch Schnittwunden leicht verletzt und werden zurzeit in einem 
Krankenhaus behandelt.
Nach der Auseinandersetzung lösten sich die Gruppierungen auf und 
flüchteten. Die Fahndung u.a. nach der Haupttäterin läuft derzeit im 
Stadtgebiet. Nach Aussage von Beteiligten, soll das Motiv eher im 
belanglosen Bereich zu suchen sein.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)
Rufbereitschaft hat Herr Winkler, Tel.: 0173/6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 15.05.2009 – 14:46

    POL-F: 090515 - 668 BAB A3: Mutmaßlicher Fahrraddieb auf der Autobahn gestoppt

    Frankfurt (ots) - In aller Seelenruhe ist am Donnerstagmittag ein 28-jähriger rumänischer Staatsbürger auf der Autobahn mit einem vermutlich gestohlenen Fahrrad unterwegs gewesen. Beamte der Autobahnstation Frankfurt staunten nicht schlecht, als sie den Mann gegen 12.40 Uhr auf dem Standstreifen der A 3 in Fahrtrichtung Süden zwischen den ...

  • 15.05.2009 – 11:35

    POL-F: 090515 - 666 Innenstadt: Trickdiebe nach kurzer Flucht festgenommen

    Frankfurt (ots) - Eine zweiköpfige Bande von Trickdieben konnte durch die Frankfurter Polizei am Donnerstagmittag festgenommen werden, nachdem sie eine 95- Jährige bestohlen hatten. Zwei der Täter hatten die stark sehbehinderte Rentnerin an der Haustür abgepasst und ihr suggeriert, dass es in ihrer Wohnung zu einem Wasserschaden gekommen sei. Obwohl die ...

  • 15.05.2009 – 11:33

    POL-F: 090515 -665 Bahnhofsviertel: Einbrecher bei Flucht schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - Im Falle eines versuchten Einbruchs am Donnerstag gegen 22.00 Uhr, erfolgte die Strafe im wahrsten Sinne auf dem Fuße. Eine Einbrecherbande hatte sich unerkannt Zutritt zu einem Wohnhaus in der Ludwigstrasse verschafft, war aber von einem Nachbarn entdeckt worden. Bei der Flucht verletzte sich einer der Täter so schwer, dass er bleibende ...