Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 081103 - 1245 Praunheim: Mann mit Messer umhergeirrt

Frankfurt (ots)

Ein 28 Jahre alter Frankfurter ist am
Sonntagmorgen gegen 09.30 Uhr mit einem Messer in der Hand scheinbar 
ziellos umhergeirrt. Der Pächter einer Tankstelle in der Heerstraße 
verständigte die Polizei, die ihn noch in der Heerstraße antraf. Hier
hatte er ein Küchenmesser in der Hand und machte einen scheinbar 
völlig verwirrten Eindruck. In einem günstigen Moment gelang den 
Beamten den Mann zu überwältigen. Er wurde in eine psychiatrische 
Klinik eingewiesen.
Konkrete Gefährdungen Außenstehender sind nicht passiert. Es wurde
niemand verletzt.
(André Sturmeit, Telefon 069 - 755 82112)
Rufbereitschaft hat Herr Winkler, Tel.: 0173/6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 03.11.2008 – 11:49

    POL-F: 081103 - 1244 Sachsenhausen: Tourist beraubt

    Frankfurt (ots) - Ein 30 Jahre alter in der Schweiz lebender Mann wurde am Sonntagabend gegen 19.30 Uhr in der Kennedyallee von zwei unbekannten mit einem Messer bedroht und seiner Wertsachen beraubt. Er hatte kurz zuvor seinen Wagen geparkt und war mit seiner Fotoausrüstung in Richtung Main unterwegs. Hier wollte er die Skyline fotografieren. Kaum war er von seinem Auto losgelaufen, da traten ihm die beiden ...

  • 02.11.2008 – 13:04

    POL-F: 081102 - 1242 Sachsenhausen: Hoher Sachschaden bei Garagenbrand

    Frankfurt (ots) - Rund 30.000 Euro Sachschaden entstand am Samstagmittag beim Brand in einer Garage in Sachsenhausen. Aus bislang noch unbekannten Gründen war gegen 15.00 Uhr in der Garage, in der diverse technische Geräte und Werkzeug gelagert waren, Feuer ausgebrochen. Die alarmierte Feuerwehr hatte den Brand rasch unter Kontrolle. (Karlheinz Wagner/ ...