Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080528 - 0638 Frankfurt-Niederursel: Kellerbrand

    Frankfurt (ots) - Am Dienstag, den 27. Mai 2008, gegen 22.35 Uhr, kam es zu einem Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses im Eduard-Bernstein-Weg.

    Ein Zeuge hatte zu dem genannten Zeitpunkt Rauch im Treppenhaus bemerkt und sofort die Feuerwehr verständigt. Wie sich herausstellte, brannte Zeitungspapier welches in einem Kellerverschlag gelagert war. Durch den Brand entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 25.000 EUR. Personen wurden nicht verletzt.

    Die Brandursachenermittlung dauert zurzeit noch an, Brandstiftung kann jedoch nicht ausgeschlossen werden. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)

    Rufbereitschaft hat Herr Wagner, Telefon 0173-6597905


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: