Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Motorradunfall

Eschwege (ots)

Um 19:51 Uhr wurde gestern Abend ein Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Motorradfahrer auf der B 451 gemeldet. Zur Unfallzeit fuhr ein 19-jähriger Motorradfahrer aus Großalmerode die Bundesstraße von Witzenhausen kommend in Richtung Großalmerode. Im Bereich einer Kurve zwischen den Ortschaften Hundelshausen und Trubenhausen verlor er die Kontrolle über das Motorrad und stürzte. Dabei wurde der Fahrer auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Ein entgegenkommender 64-jähriger Pkw-Fahrer aus Witzenhausen erkannte die Situation rechtzeitig, so dass er noch nach rechts ausweichen konnte, um nicht den Motorradfahrer zu überfahren. Eine Kollision mit dem Motorrad konnte er jedoch nicht mehr verhindern. Der verletzte Motorradfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Klinikum nach Kassel geflogen. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Pressestelle PD Werra-Meißner, KHK Künstler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 14.05.2018 – 14:56

    POL-ESW: Pressebericht vom 14.05.18(2)

    Eschwege (ots) - Tierquälerei Angezeigt wurde heute eine Tierquälerei an Ponys, die auf einer Weide in der Gemarkung von Bad Sooden-Allendorf an der L 3466 (Richtung Grenzmuseum) stehen. Nach Angaben der Besitzerin wurden bereits seit dem Frühjahr zu unregelmäßigen Zeiten die Ponys an verschiedenen Stellen geschoren, so auch in der Leistengegend, wo teilweise gar kein Fell mehr vorhanden war. Betroffen waren auch die ...

  • 14.05.2018 – 10:54

    POL-ESW: Pressebericht vom 14.05.18

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Verkehrsunfälle Um 20:30 Uhr befuhr gestern Abend ein 29-jähriger Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Berkatal die L 3242 zwischen Albungen und Frankershausen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Reh, das am Unfallort verendete. Sachschaden am Pkw: ca. 2000 EUR. Ebenfalls mit einem Reh kollidierte am 13.05.18, um 01:00 Uhr, eine 18-jährige Pkw-Fahrerin aus Weißenborn, die in der ...

  • 11.05.2018 – 11:01

    POL-ESW: Pressebericht vom 11.05.18

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Verkehrsunfälle Um 02:30 Uhr befuhr vergangene Nacht ein 38-jähriger Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Wehretal die L 3243 zwischen Vierbach und Reichensachsen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Dachs, der anschließend davon lief. Am Pkw entstand ein Sachschaden von 1000 EUR. Ein weiterer Wildunfall ereignete sich heute früh, um 05:27 Uhr, in der Gemarkung von Waldkappel-Schemmern, ...