Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: OH_Hutzfeld / Einbruch in Hutzfeld - Polizei sucht Zeugen

Lübeck (ots)

Am Dienstag, 30.10.2018, brachen bisher unbekannte Täter in den EDEKA Markt in Hutzfeld, Hauptstraße 2 a, ein. Sie stahlen bei der Tat Tabakwaren in nicht unerheblicher Menge. Der Schaden beträgt mehrere tausend Euro.

Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass die Täter mit einem Fahrzeug kamen und dieses in der Straße Achthusen abstellten. Mehrere Personen begaben sich nun zu dem Lebensmittelmarkt. Einer der Täter könnte auch am Fahrzeug verblieben sein.

Die Kriminalpolizei in Eutin bittet um Ihre Mithilfe:

Wer kann Angaben zu Fahrzeugen und Personen machen, die am Dienstag, den 30.10.2018 nach 22:00 Uhr und vor 23:00 Uhr in der Straße Achthusen ein Fahrzeug abstellten und sich in die Hauptstraße zu dem Lebensmittelmarkt begaben?

Wer ist der Hundehalter, der in dieser Zeit in der Nähe des Lebensmittelmarktes seinen Hund ausführte?

Hinweise von Zeugen werden erbeten an die Kriminalpolizeistelle Eutin unter 04521 - 801-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Dierk Dürbrook
Telefon: 0451-131 2004 / 2015
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de
http://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/POLIZEI/Polizei_n
ode.html

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 05.11.2018 – 14:06

    POL-HL: HL- Lübeck-Moisling/ Pedelecfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Lübeck (ots) - Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft und Polizei Am Samstagnachmittag (03.11.) kam es im Lübecker Stadtteil Moisling zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine Autofahrerin übersah beim Linksabbiegen eine Pedelecfahrerin. Die Radfahrerin kam hierbei zu Fall und wurde schwer verletzt. Sie kam in ein nahegelegenes Krankenhaus. Um 15:11 Uhr befuhr ...

  • 05.11.2018 – 13:08

    POL-HL: HL-Innenstadt / Staatsanwaltschaft und Mordkommission ermitteln - Folgemeldung

    Lübeck (ots) - Gemeinsame Medieninformation der Lübecker Staatsanwaltschaft und Polizeidirektion Lübeck: Am Donnerstagabend (01.11.) hatte ein 48 Jahre alter Lübecker bei der Bundespolizeiwache im Hannoveraner Hauptbahnhof gemeldet, dass in seiner Wohnung in Lübeck eine tote Person liege. Eine Nachschau in der ...

  • 05.11.2018 – 13:05

    POL-HL: HL/OH/ Drei stark alkoholisierte Autofahrer unterwegs

    Lübeck (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag waren in Ratekau und Lübeck gleich drei stark alkoholisierte Fahrzeugführer unterwegs. Die Promillewerte lagen bei 1,45, 1,67 und 1,82. Zweimal wurde die Polizei durch Unfall aufmerksam. 1. Am späten Samstagabend (03.11.) um 23:35 Uhr kam es im Techauer Weg in Pansdorf zu einem Verkehrsunfall. Ein 28-jähriger ...