Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Vierjähriges Kind bei Unfall schwer verletzt

Espelkamp (ots)

Ein vierjähriger Junge ist bei einem Unfall im Föhrenweg in Espelkamp am Mittwochnachmittag schwer verletzt worden. Das Kind war auf die Straße gelaufen und seitlich gegen einen Kleinbus geprallt. Dabei geriet der Junge offenbar unter den Hinterreifen des Fahrzeugs.

Dessen 77-jährige Fahrerin schilderte den Polizisten, dass sie in dem verkehrsberuhigten Bereich beim Durchfahren einer Kurve plötzlich ein Ruckeln bemerkt und einen Aufschrei gehört habe. Daraufhin habe sie sofort ihren Kleinbus gestoppt, sei ausgestiegen und habe den Jungen auf der Fahrbahn liegend vorgefunden.

Nach den Erkenntnissen der Polizei dürfte der Vierjährige um kurz vor 16 Uhr von Hecken verdeckt aus einem Stichweg kommend und für die 77-Jährige nicht erkennbar auf die Straße gelaufen sein. Eine alarmierte Rettungswagenbesatzung brachte das Kind ins Lübbecker Krankenhaus. Noch am Abend wurde der Vierjährige in eine Fachklinik nach Bielefeld verlegt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 05.09.2018 – 14:14

    POL-MI: Taxifahrt nicht bezahlt - 33-Jähriger festgenommen

    Minden (ots) - Ein 33-jähriger Mann hat am frühen Mittwochmorgen versucht, einen Taxifahrer aus Porta Westfalica um sein Geld zu prellen. Die alarmierten Polizisten stellten den Mann zur Rede und nahmen ihn fest, da gegen ihn ein Untersuchungshaftbefehl vorlag. Der von den Justizbehörden im Großraum Leipzig gesuchte Mann hatte sich zuvor von Hausberge zu einem Hotel im Stadtteil Bärenkämpen chauffieren lassen. Dort ...

  • 05.09.2018 – 09:20

    POL-MI: Duo dringt in Stollen ein - Brecheisen und Schreckschusspistole dabei

    Porta Westfalica-Nammen, Bad Oeynhausen (ots) - Zwei 19 und 20 Jahre alte Männer aus Bad Oeynhausen sind am Dienstagabend unberechtigt in den Stollen des Unternehmens Barbara Erzbergbau in Porta Westfalica-Nammen eingedrungen. Das Duo hatte neben einer Flex auch ein Brecheisen bei sich. Zudem hatte der 19-Jährige eine Schreckschusswaffe in seiner Hosentasche. In dem ...