Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: 23-Jähriger bei Unfall leichtverletzt

Recklinghausen (ots)

Am Sonntag, gegen 22:30 Uhr, fuhr ein 23-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel auf der Grutholzstraße. Aus noch ungeklärter Ursache fuhr er mit seinem Auto gegen einen Sattelzuganhänger, der am Fahrbahnrand geparkt war. Er verletzte sich leicht. Das Auto war nicht mehr fahrbereit. Es entstand 4.500 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen