Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Drogenfahrt führt zur Festnahme

Hagen (ots)

Ein 31-jähriger VW Caddy-Fahrer geriet am Mittwochabend, 23:30 Uhr, auf der Eckeseyer Straße in eine Verkehrskontrolle der Hagener Polizei. Er konnte keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen. Seine Augen wiesen Auffälligkeiten auf und seine Hände zitterten. Ein Drogenvortest verlief positiv, so dass ein Arzt eine Blutprobe auf der Polizeiwache Innenstadt entnahm. Da der Mann keinen festen Wohnsitz in Deutschland hatte und keine Sicherheitsleistung hinterlegen konnte, nahmen die Polizisten ihn vorläufig fest.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Michael Siemes
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 09.10.2019 – 14:01

    POL-HA: Ermittler fassen Tankbetrüger

    Hagen (ots) - Am vergangenen Montagabend schlug die Falle zu. Zivilkräfte der Hagener Polizei konnten zwei männliche Täter (19 und 20 Jahre) auf dem Gelände einer Tankstelle auf der Hohenlimburger Straße auf frischer Tat stellen. Den Männern wird vorgeworfen, für mindestens dreizehn Fälle von Tankbetrug im gesamten Hagener Stadtgebiet mit einem Gesamtschaden von fast 900 Euro verantwortlich zu sein. Dabei nutzten ...

  • 09.10.2019 – 13:00

    POL-HA: Einbruch in Wohnwagen

    Hagen (ots) - Bislang unbekannte Einbrecher schlugen in der Nacht zum Dienstag das Seitenfenster eines Wohnwagens in der Straße Am Quambusch ein. Außerdem beschädigten sie die vordere Stauraumklappe. Dem 69-jährigen Eigentümer des Wohnwagens zufolge wurde nichts entwendet. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizei Hagen Ralf Bode Telefon: 02331-986 1510 E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de ...

  • 09.10.2019 – 13:00

    POL-HA: Trickdiebstahl in Versicherungsbüro

    Hagen (ots) - Am Dienstag, den 08.10.2019, 17:20 Uhr, betrat ein unbekannter Mann die Filiale einer Versicherung auf der Hagener Straße. Die 21-jährige Mitarbeiterin war zu dem Zeitpunkt alleine im Büro. Der Unbekannte sprach undeutlich, in fremder Sprache und legte gleichzeitig eine Straßenkarte auf dem Schreibtisch ab. Kurz darauf wollte er das Büro mit der Karte wieder verlassen, weil ihm nicht geholfen werden ...