Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Hagen-Mann entblößt sich vor Passantin

Hagen (ots)

Am Freitag, 26.10.2018, gegen 21.50 Uhr, beging eine 31-jährige Hagenerin die Heinitzstraße. Im Hauseingang eines roten Mehrfamilienhauses bemerkte sie eine männliche Person, die die Hose heruntergelassen hatte und sich offensichtlich selbst befriedigte. Die junge Frau bemerkte auf dem Gehweg eine vierköpfige Mädchengruppe, die in das Haus gehen wollte. Sie machte die Kinder und Jugendlichen auf die Person aufmerksam. Das bekam der Mann augenscheinlich mit. Er stellte sein Tun ein und entfernte sich mit einem vor dem Haus abgestellten grauen oder silbernen PKW. Der Exhibitionist wird wie folgt beschrieben: ca. 175 cm groß,30-35 Jahre alt, dunkler Teint, schwarze kurze Haare, Kapuzenpullover und Jeans. Weitere Geschädigte und Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Hagen, 02331/986-2066, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 28.10.2018 – 09:32

    POL-HA: Hagen- Verletzte Person nach Messerattacke

    Hagen (ots) - Am Samstagabend kam es an der Ecke Bergischer Ring / Wehringhauser Straße zu einer Streitigkeit, bei der ein 31-jähriger Iraker durch ein Messer verletzt wurde. Nach ersten Erkenntnissen kam es gegen 23.50 Uhr zu einem Aufeinandertreffen mit zwei jungen Männern, die ihn wegen eines unterschlagenen Handys zur Rede stellen wollten. Im Verlauf des Streits wurde versucht, auf den Mann einzustechen. Durch ...

  • 26.10.2018 – 13:00

    POL-HA: Fußgängerin angefahren

    Hagen (ots) - Gegen 13.30 Uhr setzte am Donnerstagmittag in der Wilhelm-Leuschner-Straße eine 58-jährige Dacia-Fahrerin rückwärts aus einer Einfahrt und stieß dabei mit dem Heck gegen eine 84 Jahre alte Frau, die mit einem Rollator von einem Fußweg aus Richtung Hagener Straße kam. Durch den Anstoß kam die 84-Jährige zu Fall und verletzte sich, der Rollator geriet unter das Auto und wurde beschädigt. Ein Rettungswagen brachte die Leichtverletzte in ein Krankenhaus, ...

  • 26.10.2018 – 13:00

    POL-HA: Trickdiebstahl auf Parkplatz

    Hagen (ots) - Ein 82 Jahre alter Mann wurde am Donnerstag Opfer eines Trickdiebstahls. Gegen 19.40 Uhr querte der Geschädigte den Parkplatz an der Ecke Rembergstraße /Märkischer Ring, als er unvermittelt von hinten umarmt wurde. Zeitgleich spürte er eine Berührung an der Gesäßtasche und bevor er reagieren konnte, entfernten sich zwei männliche Personen in Richtung Innenstadt. Als der 82-Jährige zu seinem ...