Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Auffahrunfall mit einem Leichtverletzten

Hagen (ots)

Bei einem Auffahrunfall auf der Schwerter Straße zog sich am Dienstag gegen 17.30 Uhr ein Autofahrer leichte Verletzungen zu. Der 29 Jahre alte Ford-Fahrer war auf dem Weg in Richtung Feldmühle, als vor ihm ein Autofahrer nach rechts in die Sonntagstraße abbiegen wollte. Da zeitgleich ein Radfahrer den Einmündungsbereich befuhr, mussten die beiden Autofahrer anhalten und ein nachfolgender 43-jähriger Hyundai-Fahrer prallte ins Heck des Fords. Der 29-Jährige wollte nach der Unfallaufnahme einen Arzt aufsuchen. Da der Hyundai nicht mehr fahrbereit war, musste er von einem Abschleppwagen abtransportiert werden. Der Gesamtschaden liegt bei 12000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 10.10.2018 – 13:00

    POL-HA: Heizungsteile entwendet

    Hagen (ots) - Ein Anwohner der Ostpreußenstraße hatte am Dienstagvormittag den Heizungskeller ausgeräumt, um dort ordentlich sauber machen zu können. Dazu legte er einen kompletten Heizungskörper sowie mehrere Säcke mit Kupfer- und Metallrohren zwischen Hauswand und einem Anhänger ab. Gegen 14.00 Uhr ging der spätere Geschädigte zur Arbeit und als er abends nach Hause kam, waren Heizkörper und Rohre verschwunden. Ein Anwohner hatte gegen 14.30 Uhr einen weißen ...

  • 10.10.2018 – 13:00

    POL-HA: Täter bei Schmuckdiebstahl überrascht

    Hagen (ots) - Am Dienstagabend, gegen 18:00 Uhr, kam es in der Straße In der Hülsche in Haspe zu einem Diebstahl aus einer Wohnung. In einem Mehrfamilienhaus war die Wohnungstür einer 88-jährigen Frau für einige Minuten nur angelehnt. Diese Zeit nutze ein Fremder, um die Wohnung zu betreten und Schmuck mit einem Wert in mittlerer, vierstelliger Höhe zu entwenden. Den Täter konnte die Geschädigte noch beim ...

  • 10.10.2018 – 09:00

    POL-HA: Fahrer mit 2,8 Promille durch Hagen unterwegs

    Hagen (ots) - Dienstagabend kontrollierte die Polizei in der Hagener Innenstadt auf der Eduard-Müller-Straße einen 39-Jährigen, der mit seinem Skoda unterwegs war. Die Polizisten nahmen Alkoholgeruch war. Ein Test ergab einen Wert von 2,8 Promille. Der Fahrer musste die Beamten mit zur Polizeiwache begleiten und eine Blutprobe abgeben. Sein Führerschein wurde sichergestellt und ein Strafverfahren eröffnet. ...