Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Randalierer zerstechen Autoreifen

Hagen (ots)

In der Nacht zu Dienstag meldeten sich gegen 02.25 Uhr Anwohner aus Altenhagen und teilten mit, dass mehrere Jugendliche in der Friedensstraße Mülltonnen umwerfen. Ein eingesetzter Streifenwagen patrouillierte durch das Viertel, allerdings hatten sich die vier oder fünf Personen, von denen es keine nähere Beschreibung gab, zurückgezogen. Gegen 03.45 Uhr fiel einer Streifenwagenbesatzung dann auf, dass in der Friedensstraße unterhalb des Josefs-Krankenhauses und in der Spichernstraße an insgesamt zwölf Fahrzeugen Reifen zerstochen waren. Die Unbekannten hatten auf der Fahrerseite einen oder mehrfach auch beide Reifen beschädigt. Der Gesamtschaden liegt deutlich im vierstelligen Bereich, Hinweise bitte an die 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 17.04.2018 – 13:00

    POL-HA: Mann vertreibt Taschendieb

    Hagen (ots) - Am Montag wollte ein 46-jähriger Hagener gegen 22.10 Uhr seine Hauseingangstür in der Dreieckstraße aufschließen. Plötzlich bemerkte er, dass jemand sein Portemonnaie aus der rechten hinteren Hosentasche entwenden wollte. Der 46-Jährige griff sofort nach seinem Portemonnaie und drehte sich um. Hinter ihm stand ein Mann, der dann in unbekannte Richtung flüchtete. Der Taschendieb ist ca. 30 Jahre alt und 180 cm groß. Er hat eine normale Statur, kurze ...

  • 17.04.2018 – 08:05

    POL-HA: Wand an Tankstelle aufgebrochen

    Hagen (ots) - Heute (Dienstag) bemerkte ein 46-jähriger Auslieferungsfahrer gegen 03.55 Uhr, dass die rückwärtige Wand einer Tankstelle auf der Kabeler Straße aufgebrochen war. Die Ermittlungen der Polizei ergaben, dass bislang unbekannte Einbrecher im Verlaufe der Nacht zunächst die Verkleidung der Wand herausgebrochen hatten. Dann entfernten sie die innen liegenden Schichten und verschafften sich auf diesem Wege ...