Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Radfahrer stößt gegen Autotür

Ahaus (ots)

Schwere Verletzungen hat ein 54 Jahre alter Radfahrer aus Ahaus bei einem Unfall erlitten, der sich am Mittwoch um 16.35 Uhr auf der Straße Domhof in Ahaus ereignete. Der Mann war dort mit seinem Fahrrad in Richtung Markt unterwegs, als sich plötzlich die Fahrertür eines geparkten Wagens öffnete. Ein 23-jähriger Ahauser hatte sein Fahrzeug abgestellt und wollte gerade aussteigen. Der Radfahrer prallte gegen die Tür und zog sich beim Sturz schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Ahauser Krankenhaus, wo er stationär behandelt wird.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 05.04.2018 – 11:22

    POL-BOR: Gronau - Joint herausgerückt

    Gronau (ots) - Nicht zum Weiterrauchen übergab ein 23 Jahre alter Mann aus Rheine am Mittwochabend seinen Joint der Polizei: Er war gegen 19.20 Uhr als Beifahrer im Wagen einer ebenfalls 23-jährigen Frau aus Rheine auf der Enscheder Straße in eine Polizeikontrolle geraten. Freiwillig übergab der 23-Jährige daraufhin den Beamten einen bereits angerauchten Joint, den er zuvor in den Niederlanden erworben hatte. Die ...

  • 05.04.2018 – 11:21

    POL-BOR: Legden - Drogen und Messer gefunden

    Legden (ots) - Wenig genützt hat es zwei Jugendlichen, ihr Marihuana noch wegzuwerfen, als Polizeibeamte sie am Mittwoch um 20 Uhr am Bahnhof in Legden kontrollieren wollten. Dort hatten sich ein 18-jähriger Stadtlohner und ein 17-Jähriger aus Coesfeld mit weiteren Jugendlichen aufgehalten. Kurz bevor die Polizisten sie ansprachen, wollten sich die jungen Männer der Drogen entledigen. Die Beamten konnten aber die rund ...