Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Legden - Drogen und Messer gefunden

Legden (ots)

Wenig genützt hat es zwei Jugendlichen, ihr Marihuana noch wegzuwerfen, als Polizeibeamte sie am Mittwoch um 20 Uhr am Bahnhof in Legden kontrollieren wollten. Dort hatten sich ein 18-jähriger Stadtlohner und ein 17-Jähriger aus Coesfeld mit weiteren Jugendlichen aufgehalten. Kurz bevor die Polizisten sie ansprachen, wollten sich die jungen Männer der Drogen entledigen. Die Beamten konnten aber die rund fünf Gramm Marihuana finden und sicherstellen. Der Stadtlohner trug zudem noch ein Einhandmesser in der Jacke mit sich - ein Umstand, der zusätzlich einen Verstoß gegen das Waffengesetz darstellt. Das Messer wurde ebenfalls sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken