Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Diebstahl eines PKW Audi A 6

    Norderstedt (ots) - Unbekannte haben in der Nacht zu Freitag von dem Gelände einer Autofirma in der Segeberger Chaussee einen PKW entwendet.

Die Diebe hatten einen schwarzen PKW Audi A6 im Wert von mehreren 10 000 Euro von der Verkaufsfläche im Freien gestohlen. Im Zuge der Ermittlungen kam heraus, dass zudem die amtlichen Kennzeichen HH-KR 1347 ebenfalls entwendet wurden. Der Schluss liegt nahe, dass diese Kennzeichen an dem gestohlenen Fahrzeug angebaut wurden. Weiterhin wurde bekannt, dass zum Zeitpunkt des Diebstahls der Tank des Audis beinahe leer gewesen sein dürfte.

Die ermittelnde Kriminalpolizei sucht daher Zeugen, die in der Nacht den Wagen im Bereich einer Tankstelle beobachtet haben. Möglicherweise wurde der PKW auch inzwischen an einer bisher unbekannten Stelle zurückgelassen.

Sachdienliche Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs oder den mutmaßlichen Tätern nimmt die Kripo Norderstedt unter Tel.: 040-528060 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: