Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wahlstedt: Unfallverursacher gesucht

Bad Segeberg (ots)

Am Donnerstag, den 22.2.2007, um 10.30 Uhr kam es in Fahrenkrug in
Höhe der Gaststätte Busch & Busch zu einem Verkehrsunfall, wobei der
Verursacher flüchtete.
Ein 23 jähriger Mann fuhr mit seinem roten Motorroller die Segeberger
Straße Richtung Bad Segeberg. Er wollte links auf das Grundstück der
Gaststätte Busch&Busch abbiegen. Er blinkte und als er gerade
einbiegen wollte, wurde er von dem silbernen Honda überholt, der zuvor
die ganze Zeit hinter ihm gefahren wurde. Der Rollerfahrer bremste und
verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, deshalb stürzte er zu Boden.
Der Hondafahrer soll zurückgeschaut und angebremst, dann aber unbeirrt
seine Fahrt Richtung Bad Segeberg fortgesetzt haben. Fahrzeugtyp und
Teilkennzeichen (SE-FB ?) wurden von einem Zeugen notiert.
Hinter dem Honda soll eine Frau in einem BMW gefahren sein. Sie müsste
alles genau beobachtet haben. Die Polizei bittet nun um Hinweise aus
der Bevölkerung unter Telefon 04554-70510 oder 
Wahlstedt@polizei.landsh.de. Insbesondere die Fahrerin des BMW wird
gebeten, sich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
- Pressestelle -
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 22.02.2007 – 13:00

    POL-SE: Heidmühlen, K 78: Schwerer Verkehrsunfall

    Bad Segeberg (ots) - Am heutigen Tag, gegen 10:30 Uhr, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der K 78. Ein 47-jähriger Mann aus dem Bereich Kaltenkirchen befuhr in seinem Ford die Kreisstraße aus Richtung Heidmühlen in Richtung B 206. Auf etwa halber Strecke kam er aus noch nicht geklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen ...

  • 22.02.2007 – 12:23

    POL-SE: Rellingen: Verkehrskontrollen

    Pinneberg (ots) - Am gestrigen Tag, zwischen 12.00 Uhr und 17.30 Uhr, führten Beamte des Polizeireviers Rellingen im Bereich Halstenbek/Rellingen Verkehrskontrollen durch. Hierbei wurde eine Vielzahl von Verstößen festgestellt, insgesamt kam es zu: 20 Gurtverstöße (30 Euro) 1 Fahrzeugführer missachtete an der Kreuzung Friedenstraße/Hartkirchener Chaussee den Grünpfeil (50 Euro Geldbuße, 3 Punkte) Dreimal ...