Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wahlstedt - Mit Alkohol am Steuer

    Wahlstedt (ots) - Am Montag, den 12.02.2007, gegen 19.00 Uhr, kontrollierte die Polizei einen Pkw in Wahlstedt. Dabei stellten sie bei dem 78-jährigen Fahrer  Alkoholgeruch fest.

    Daraufhin führten sie einen Alkoholtest durch. Bei dem Test ergab sich ein Atemalkoholwert von 0,85 Promille.

    Anschließend wurde auf der Polizeistation Bad Segeberg eine Blutprobe entnommen. Da keine Ausfallerscheinungen bemerkt wurden, wurde ihm sein Führerschein zunächst belassen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
- Stabsstelle -
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: