Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Trappenkamp - Fahrrad vor der Polizeiwache gestohlen

    Trappenkamp (ots) - Am Sonntagabend hatte ein Trappenkamper Bürger ein blaues Damenfahrrad auf dem Fußweg zwischen "Am Markt" und Sudetenplatz gefunden. Da der Finder das Fahrrad bei sich zu Hause nicht unterstellen konnte, hatte er das Fahrrad vor die Polizeiwache gestellt. Als die Beamten am Montagmorgen das Fahrrad sicherstellen wollten, mussten sie feststellen, dass das Rad inzwischen verschwunden war. Eine Suche blieb erfolglos, die Polizei in Trappenkamp ermittelt wegen des Verdachts des Diebstahls. Möglicherweise hat jedoch auch der Eigentümer des Fahrrades sein Rad vor der Wache gefunden und es wieder an sich genommen.

Wer Hinweise zu dem Verbleib des blauen Damenrades geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Trappenkamp unter Tel.: 04323-2600 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de



Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: