Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Fahrt unter Drogeneinfluss

Bad Segeberg (ots)

Die Polizei hat am Dienstagnachmittag, gegen 15.35 Uhr, in der
Kurhausstraße einen PKW-Fahrer angehalten, weil dieser sich nicht
angeschnallt hatte.
Während der Kontrolle erhärtete sich für die Beamten der Verdacht,
dass der 21-jährige Fahrer aus dem Bereich Bad Segeberg unter dem
Einfluss von Drogen seinen Wagen führte, ein entsprechend
durchgeführter Vortest verlief positiv auf die Einnahme von Cannabis.
Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen, ihm drohen im Rahmen
eines Ordnungswidrigkeitenverfahrens Fahrverbot und Bußgeld.
Da die Polizei zudem noch Drogen bei dem 21-Jährigen fand, ermittelt
die Kripo wegen unerlaubten Drogenbesitzes.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 29.11.2006 – 11:40

    POL-SE: Halstenbek: Zahlendreher in Handynummer - Verursacher gesucht

    Pinneberg (ots) - Bereits am vergangenen Freitag, zwischen 14:50 Uhr und 19:30 Uhr, wurde in der Hauptstraße gegenüber der Hausnummer 51 ein geparkter Pkw angefahren. Der Verursacher oder die Verursacherin hinterließ auch schuldbewusst einen Zettel mit der vermeintlich eigenen Handynummer am beschädigten Fahrzeug.Leider ist hier, vermutlich auf Grund der ...

  • 29.11.2006 – 11:39

    POL-SE: Wedel: Unfall - 11.000 Euro Schaden - ein leicht verletzter Mann

    Pinneberg (ots) - Bereits am Montag, gegen 18:20 Uhr, kam eine 68jährige Frau in ihrem Auto aus der Flerrentwiete gefahren und wollte nach links in die Pinneberger Straße in Richtung Innenstadt abbiegen. Die Frau hielt zunächst an dem Stopp-Schild, fuhr dann in den Kreuzungsbereich und übersah hierbei einen 23jährigen Mann, der auf der Pinneberger Straße in ...

  • 29.11.2006 – 10:49

    POL-SE: Norderstedt - Frau angeblich bedroht und festgehalten

    Norderstedt (ots) - Am Dienstagabend kam es in Norderstedt, Buchenweg, zu einem größeren polizeilichen Einsatz. Gegen 21.45 Uhr hatte ein Zeuge die Polizei alarmiert, weil eine 48-jährige Norderstedterin in einer Wohnung offenbar mit einer Schusswaffe sowie einer Baseballkeule bedroht und gegen ihren Willen festgehalten wurde. Bereits am Nachmittag hatte es in der Wohnung Streitigkeiten gegeben, die jedoch von ...