Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Schenefeld - Versuchter Einbruch in Wohnung

    Schenefeld (ots) - In der Zeit von Sonnabend, den 21. 10. 2006, 14.00 Uhr, auf Sonntag, den 22. 10. 2006, 00.20 Uhr, wurde die Wohnung eines Hauses am Papenmoorweg Ziel von Einbrechern.

    Die Täter hatten ein auf Kipp stehendes Fenster aufgehebelt. Eingestiegen in die Wohnung sind die Täter allerdings nicht. Offensichtlich wurden sie gestört oder infolge anderer Umstände von der Fortsetzung der Tat abgehalten.

    Ohne Beute konnten die verhinderten Diebe unerkannt flüchten.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
- Stabsstelle -
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019



Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: