Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Einbruch in eine Wohnung

Pinneberg (ots)

Unbekannte Täter sind am Samstagabend, gegen 21:40 Uhr, in eine
Wohnung im Eichenkamp eingebrochen, in dem sie sich über ein
Wohnzimmerfenster der im Erdgeschoss gelegenen Wohnung gewaltsam
Zutritt verschafften. Dort durchsuchten sie die Räumlichkeiten.
Nachbarn wurden durch Geräusche aufmerksam, riefen in die betreffende
Wohnung hinein und verständigten die Polizei.
Daraufhin flüchteten zwei Männer aus der Wohnung.
Sie konnten trotz einer sofort eingeleiteter Fahndung unerkannt
entkommen.
Die Kriminalpolizei in Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
- Pressestelle -
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 18.09.2006 – 15:45

    POL-SE: Kaltenkirchen - Polizei nimmt Serieneinbrecher fest

    Kaltenkirchen (ots) - Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg hat einen 26-jährigen Mann aus Kaltenkirchen festgenommen, der im Verdacht steht, mehrere Einbrüche im vergangenen und diesem Jahr begangen zu haben. Im Zuge umfangreicher Ermittlungsmaßnahmen erhärtete sich der Verdacht gegen den Mann in zwei Ebay-Betrugsverfahren, woraufhin auf Antrag der Staatsanwaltschaft die Wohnung des 26-Jährigen in ...

  • 18.09.2006 – 13:34

    POL-SE: Norderstedt - Unfall unter Alkoholeinfluss

    Norderstedt (ots) - Am späten Sonntagnachmittag, gegen 17.45 Uhr, kam es in Norderstedt, Ulzburger Straße, zu einem Verkehrsunfall. Ein 54-jähriger Norderstedter war mit seinem PKW Mercedes von einem Grundstück gefahren und hatte dabei einen 26-jährigen Norderstedter übersehen, welcher mit seinem Motorrad in Richtung Rathausallee fuhr. Trotz eines sofort eingeleiteten Ausweichmanövers konnte der Motorradfahrer ...

  • 18.09.2006 – 12:24

    POL-SE: Wedel: Handtaschenräuber festgenommen

    Pinneberg (ots) - Am vergangenen Freitag gelang es der Polizei dank einer aufmerksamen Geschädigten und dem Spürsinn eines Kollegen aus Wedel, den Handtaschenräuber der vergangenen Wochen festzunehmen. Am Freitag gegen 16:00 Uhr wurde erneut eine 67jährige Dame in der Theodor-Haubach-Straße Opfer des Räubers. Ihr wurde die Handtasche gewaltsam entrissen, sie konnte den flüchtenden Täter jedoch detailliert ...