Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: 14.09.06-Bad Segeberg: Einbruchdiebstahl in Schulgebäude

    Pinneberg (ots) - Am 14.09.96 wurde gegen 07.45 Uhr festgestellt, dass unbekannte Täter über die rückwärtige Notausgangstür des ehemaligen Jugendaufbauwerks, Marienstraße 11, in die Büroräume der Schule eingedrungen waren. Es wurde ein Flatscreen-Monitor entwendet. Es wurden keine auswertbaren Spuren gefunden. (ma.)


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Telefon: 04551-884 0
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: