Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen - Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Kaltenkirchen (ots)

Dienstagnachmittag, gegen 16.55 Uhr, wurde in Kaltenkirchen,
Süderstraße/ Einmündung Carl-Benz-Straß, ein Fahrradfahrer verletzt.
Der 28-Jährige Nützener befuhr mit seinem Fahrrad die Carl-Benz-Straße
und wollte nach rechts in die Süderstraße einbiegen.
Er sah einen von rechts herrannahenden 39-Jährigen, der mit seinem
Fahrrad auf dem Fußweg der Süderstraße unterwegs war und bremste.
Das Bremsen geschah dann so ruckartig, dass sich der 28-Jährige
überschlug und zu Boden stürzte.
Der Fahrradfahrer wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus
gebracht.
An den Rädern entstand keinerlei Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 14.06.2006 – 10:02

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Dienstagabend, gegen 20.40 Uhr, kam es in Henstedt-Ulzburg, zwischen den Ortsteilen Henstedt und Götzberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Rennradfahrer verletzt wurde. Der 27-Jährige befuhr mit seinem Rennrad die L 75 aus Richtung Henstedt-Ulzburg kommend. Hinter ihm fuhr ein 52-jähriger Mann mit seinm PKW Opel, der den Radfahrer ...

  • 13.06.2006 – 17:10

    POL-SE: Wankendorf - Glimpflicher Ausgang eines Verkehrsunfalls

    Wankendorf (ots) - Einen Schutzengel hatte ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag, gegen 15.54 Uhr auf der A 21, Höhe Wankendorf. Ein 43-jähriger Rostocker befuhr die Autobahn in Richtung Norden. Im Bereich der Abfahrt Wankendorf kam er bei hoher Geschwindigkeit aus noch nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr parallel zur Leitplanke, kam in den Graben und touchierte ...

  • 13.06.2006 – 17:03

    POL-SE: Tensfeld - Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Tensfeld (ots) - Heute Nachmittag, gegen 14.30 Uhr, kam es auf der K 52 zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Männer leicht verletzt wurden. Ein 28-jähriger Mann kam mit seinem LKW aus Richtung Kreisverkehr und fuhr in Richtung Tensfeld. Er wollte nach links auf das Gelände des Kieswerkes abbiegen und bremste. Ein 30-Jähriger, der sich zwei Fahrzeuge hinter dem LKW befand, überholte und kollidierte seitlich mit ...