Polizei Düren

POL-DN: 06051810 Zwei leicht verletzte Personen

    Inden (ots) - Am Mittwochabend wurden zwei Personen bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 12 zwischen Pier und Lucherberg leicht verletzt.

    Ein 43-jähriger Autofahrer aus Düren befuhr gegen 18.45 Uhr einen Feldweg aus Richtung Tagebau kommend. Als er nach links auf die L 12 in Richtung Pier abbiegen wollte, übersah er den Pkw eines 44 Jahre alten Mannes aus Inden, der die Landesstraße aus Richtung Pier kommend in Richtung Lucherberg befuhr. Dadurch kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Verursacher und die 36-jährige Beifahrerin des Indeners wurden leicht verletzt.

    Ein RTW transportierte sie zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Beide Kraftfahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf etwa 11.700 Euro geschätzt.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: