Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Großenaspe - Betrunkener Radfahrer kam Streifenwagen entgegen

Großenaspe (ots)

Die Polizei hat in der vergangenen Nacht einen betrunkenen
Fahrradfahrer aus dem Verkehr gezogen.
Der 43-jährige Mann befuhr gegen 00.25 Uhr die Bimöhler Straße in
Großenaspe und fiel einer Funkstreifenwagenbesatzung auf, weil er in
starken Schlangenlinien auf seinem Rad unterwegs war.
Bei einer Überprüfung stellten die Beamten einen Atemalkoholwert von
2,66 Promille fest.
Dem Großenasper wurde eine Blutprobe entnommen, die Polizei ermittelt
wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 01.06.2006 – 12:37

    POL-SE: Bad Bramstedt - Sachbeschädigung aus Wut - Täter verletzte sich schwer

    Bad Bramstedt (ots) - Gestern Abend, gegen 21.05 Uhr, schlug ein 32-jähriger Bad Bramstedter die Scheibe einer Eingangstür zu einem Mehrfamilienhaus in der Mühlenstraße ein. Anwohner hatten die Polizei gerufen, weil der Mann auf einer Feier in dem Haus Streit angefangen hatte und aus diesem Grund aus der Wohnung gewiesen wurde. Als der Streithahn die Wohnung ...

  • 01.06.2006 – 12:18

    POL-SE: Alveslohe - Schülerin bei Unfall leicht verletzt

    Alveslohe (ots) - Gestern Abend, um 18.38 Uhr, kam es auf der L 75, zwischen Alveslohe und der Kreuzung "Hoffnung", zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 15-jährige Kaltenkirchenerin verletzt wurde. Ein 29-jähriger Mann aus Hamburg befuhr mit seinem VW-Bus die Barmstedter Staße in Richtung Alveslohe. Aus der Auffahrt eines Reiterhofes bog die 15-jährige Schülerin mit ihrem Motorroller in die Barmstedter Straße ...

  • 01.06.2006 – 10:49

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Einbrecher überrascht

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Die Polizei sucht einen Einbrecher, der gestern Abend, gegen 19.30 Uhr, in ein Doppelhaus in der Jahnstraße eingebrochen ist. Der Mann hatte gewartet, bis die Bewohnerin in den Keller ging und drückte dann die Terrassentür auf. Der Einbrecher wurde jedoch von der Frau überrascht und flüchtete. Gegen 20.15 Uhr tauchte der Mann dann in der Beckersbergstraße, in einem Altenheim auf, wo er ...