Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Klein Rönnau - Trunkenheitsfahrt

Klein Rönnau (ots)

Die Polizei hat gestern Nachmittag, um 16.12 Uhr, einen betrunkenen
Autofahrer aus dem Verkehr gezogen.
Der 38-jährige Wahlstedter war mit seinem PKW Mercedes aufgefallen als
er die B 432 in Richtung Ostsee fuhr und trotz Verbot ein Fahrzeug
überholte.
Bei der Überprüfung des Fahrers stellten die Beamten Atemalkoholgeruch
fest, eine Überprüfung ergab einen Wert von 1,55 Promille.
Dem Wahlstedter wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein
beschlagnahmt.
Die Pollizei ermittelt wegen des Verdachts der Trunkenheit im
Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 03.05.2006 – 13:17

    POL-SE: Itzstedt - PKW-Aufbrüche

    Itzstedt (ots) - In der vergangenen Nacht haben in Itzstedt, im Bereich Wennern und Seering, Unbekannte mehrere abgestellte Fahrzeuge aufgebrochen. Sie verschafften dreimal gewaltsam Zutritt zu den Wagen und entwendeten ein Navigationsgerät, ein Autoradio sowie einen Aktenkoffer. Anschließend entkamen die Täter unerkannt. Die Tatzeit dürfte gegen 3 Uhr heute Morgen gewesen sein, da eine Anwohnerin Geräusche gehört hatte und Licht einschaltete, um die Polizei zu ...

  • 03.05.2006 – 13:11

    POL-SE: Norderstedt - Einbruch in Kaffeegeschäft

    Norderstedt (ots) - Unbekannte sind gestern Abend, um 22.39 Uhr, in ein Geschäft am Schmuggelstieg eingebrochen. Anwohner hatten Scheibenklirren gehört und anschließend beobachtet, wie zwei Männer aus dem Laden einen LCD-Fernseher sowie vier Kaffeemaschinen entwendeten. Die beiden Männer flüchteten zu Fuß in Richtung der Straße "Am Tarpenufer" und konnten trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung der Polizei ...

  • 03.05.2006 – 11:11

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Trunkenheitsfahrt

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Am Dienstag, 2. Mai, hielt sich ein 45-jähriger Polizeibeamter unmittelbar nach Feierabend auf dem Parkplatz an der Hamburger Straße gegenüber dem Rathaus auf, weil er noch einkaufen wollte. Zwischen den parkenden Fahrzeugen bemerkte er eine Alkoholfahne. Daraufhin überprüfte er eine 56-jährige Frau, die gerade in ihren Pkw Nissan einsteigen und abfahren wollte. Sein Verdacht ...