Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt: Sachbeschädigung auf einem Spielplatz

    Bad Segeberg (ots) - Am gestrigen Tag gegen 20:30 Uhr teilte eine Anwohnerin mit, dass sich auf einem Spielplatz im Goethering mehrere Jugendliche aufhalten, die an Spielgeräten zündeln.

Insgesamt waren dort beim Eintreffen der Polizei fünf Jugendliche. Eine 14 Jährige war gerade dabei, an einer Hängematte zu zündeln.

Ein Feuer wurde nicht entfacht, die Hängematte jedoch beschädigt.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
- Pressestelle -
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: