Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kisdorf - 4 Verletzte bei Verkehrsunfall

    Kisdorf (ots) - Gestern Morgen, gegen 07.20 Uhr, kam es in Kisdorf, Segeberger Straße, zu einem Verkehrsunfall. eine 54-jährige Frau aus der Nähe von Kaltenkirchen befuhr mit ihrem PKW Audi die Segeberger Straße aus Richtung Kisdorfer Wohld kommend. Etwa 500 Meter hinter dem Ortsausgang überholte sie ein Fahrzeug und übersah den entgegenkommenden PKW Opel eines 21-jährigen Mannes. Beide Fahrzeuge prallten seitlich frontal zusammen. Der 21-Jährige und seine beiden Mitfahrer im Alter von 17 und 19 Jahren wurden glücklicherweise nur leicht verletzt, sie wurden in Krankenhäuser gebracht. Die 54-jährige Fahrerin des PKW Audi wurde ebenfalls leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 15 000 Euro geschätzt.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: