Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Vergewaltiger in Untersuchungshaft

Bad Segeberg (ots)

Die Vergewaltigung (OTS-Mitteilung der PD Bad
Segeberg vom 16. 01. 06, 15.38 Uhr) einer 16 Jahre alten Schülerin in
Bad Segeberg am letzten Sonnabend ist aufgeklärt. Die Polizei nahm 
gestern, Dienstag, den 17. 01. 2006, mittags, im Bad Segeberger 
Stadtgebiet einen 26 Jahre alten Mann aus der Nähe von Bad Segeberg 
fest, der in seiner Vernehmung die Tat umfassend einräumte.
Durch den Zeugenaufruf in den Medien war eine aufmerksame 
Passantin in der Bad Segeberger Innenstadt auf den Mann aufmerksam 
geworden. Die in der Zeitung veröffentlichte Täterbeschreibung 
entsprach dem Äußeren des Mannes. Umgehend informierte die Frau die 
Polizei, welche nach einer kurzen Fahndung den Tatverdächtigen 
ermittelte.
Noch gestern gab der 26-jährige in seiner Vernehmung vor der 
Kriminalpolizei die Tat zu. Er legte ein umfassendes Geständnis ab.
Die weiteren Ermittlungen der Kriminalpolizei ergaben, dass der 
Mann kein unbeschriebenes Blatt ist. So stand er in der Vergangenheit
unter Tatverdacht, Sexualdelikte begangen bzw. versucht zu haben.
Der Tatverdächtige wurde heute Nachmittag auf Antrag der 
Staatsanwaltschaft Kiel dem Haftrichter beim Amtsgericht Bad Segeberg
vorgeführt und anschließend in die Justizvollzugsanstalt Neumünster 
eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
- Stabsstelle -
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 18.01.2006 – 12:28

    POL-SE: Nach Unfall geflüchtet - Gartenzaun kaputt Mittwoch 18.01.06 gegen 06:30 Uhr

    Segeberg (ots) - Ein Unbekannter befuhr die Dorfstraße aus Richtung Wiemersdorf kommend. Auf Grund der Glätte kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr über den Gehweg und gegen einen Holzzaun. Anschließend verließ er die Unfallstelle ohne sich um die Beschädigungen zu kümmern. Anhand der Spurenlage kann von einem FAhrzeug als Verursacher ausgegangen ...

  • 18.01.2006 – 11:46

    POL-SE: Glatteisunfälle hielten sich in Grenzen

    Segeberg (ots) - Insgesamt kam es im Kreis Segeberg in der Zeit zwischen 07:00 und 07:30 Uhr zu 6 witterungsbedingten Unfällen. Die Beteiligten hatten Glück im Unglück, schwer verletzt wurde niemand. An den Autos entstand jedoch teilweise ein wirtschaftlicher Totalschaden. Ein junger Mann konnte auf Grund des Unfalles jetzt nicht an einer Prüfung für seine Lehre teilnehmen - sein Auto war nicht ...