Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Frau bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Bad Segeberg (ots)

Heute Morgen, um 07.43 Uhr, wurde bei einem Verkehrsunfall in Bad
Segeberg, B 206, eine Wahlstedterin verletzt.
Die Frau befuhr mit ihrem PKW Renault die B 206 aus Richtung Bad
Bramstedt kommend in Richtung Lübeck.
Ein 49-jähriger Fiat-Fahrer bog aus der Straße "Am Landratspark" nach
rechts auf die B 206 ein und berührte mit seinem Fahrzeug den Wagen
der Wahlstedterin.
Dadurch geriet der PKW ins Schleudern, kam nach rechts von der
Fahrbahn ab und rollte die Böschung hinunter.
Schließlich kam das Fahrzeug auf dem Dach liegend zum Stillstand.
Die Fahrerin wurde bei dem Unfall glücklicherweise lediglich leicht
verletzt, sie kam ins Krankenhaus nach Bad Segeberg.
Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf etwa 6000 Euro
.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 10.01.2006 – 17:04

    POL-SE: Norderstedt - Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

    Norderstedt (ots) - Gestern Mittag, gegen 12.40 Uhr, kam es in Norderstedt, Ochsenzoller Straße, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 14-jähriger Norderstedter verletzt wurde. Der Schüler wollte von einer Grundstücksausfahrt die Fahrbahn überqueren und wurde dabei von dem PKW Daimler Benz eines 58-jährigen Norderstedters erfasst. Für beide Beteiligten war ...

  • 10.01.2006 – 14:13

    POL-SE: Wiemersdorf - Gleich zwei Feuer in einem Haus

    Wiemersdorf (ots) - Gestern kam es in Wiemersdorf zu zwei Feuern in einem Mehrfamilienhaus in der Poststraße. Gegen 17.09 Uhr bemerkte ein 60-Jähriger Armstedter, der in einer Wohnung im ersten Stock "einhütete", dass im Dachgeschoss ein Feuer ausgebrochen war. Durch ein schnelles Eingreifen des Mannes, der seinen Nachbarn zur Hilfe holte, konnte das Feuer schnell mit mehreren Wassereimern gelöscht werden. Zur ...