Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen - Feuer in Gaststätte

    Kaltenkirchen (ots) - Heute Nacht, gegen 03.10 Uhr, wurde in einer Gaststätte, Holstenstraße, in Kaltenkirchen Feueralarm ausgelöst. Als die Freiwillige Feuerwehr Kaltenkirchen und die Polizei am Einsatzort eintrafen, wurde Brandgeruch sowie Qualmentwicklung festgestellt, das Feuer konnte jedoch schnell gelöscht werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, nach ersten Ermittlungen dürfte ein Adventsgesteck, welche heruntergebrannt war, ursächlich für den Ausbruch des Feuers gewesen sein.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: