Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Körperverletzung

    Pinneberg (ots) - Heute Morgen, um 02.20 Uhr, kam es in Pinneberg, Rübekamp, zu einer Körperverletzung. Ein 25-jähriger Rellinger war mit einem 18-jährigen Mann aus Schenefeld in Streit geraten. Dieser Streit eskalierte soweit, dass der 18-jährige ausholte, um den 25-jährigen zu schlagen. Dieser konnte sich jedoch wegducken, so dass der Schlag nicht ihn, sondern einen 24-jährigen Mann aus Schenefeld traf, welcher in der Nähe stand. Als ein 18-jähriger Halstenbeker schlichtend eingreifen wollte, wurde dieser von dem Rellinger mit einer Bierflasche geschlagen und im Gesicht verletzt. Er kam in ein Krankenhaus, der 24-jährige Schenefelder wurde ebenfalls verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Der 25-jährige Täter stand unter Alkoholeinfluss, eine Atemalkoholprüfung ergab einen Wert von 2,30 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und er wurde im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen nach Hause entlassen.

Die Polizei ermittelt gegen den Mann wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.


ots Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: