Polizei Düren

POL-DN: 05042206 Auto rundum demoliert

    Düren (ots) - Merzenich - Am Donnerstagabend fand ein 22-jähriger Pkw-Besitzer seinen Wagen total beschädigt vor. An dem schwarzen Pkw Alfa Romeo wurde ein geschätzter Sachschaden von etwa 15.000 Euro festgestellt.

    Am Morgen, gegen 05.20 Uhr, hatte der Geschädigte sein Auto auf einem Parkplatz eines Gewerbebetriebes im Gewerbegebiet in der Nähe der Ortschaft Girbelsrath abgestellt. Gegen 17.10 Uhr erhielt er von Arbeitskollegen die Mitteilung, dass der Wagen stark verbeult sei. Bei der Nachschau musste der dann sehen, dass der Pkw rundum zerkratzt war und Dellen aufwies. An verschiedenen Lackstellen wurden Schuhabdrücke festgestellt.

    Die Ermittlungen nach den bisher unbekannten Tätern wurden aufgenommen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: