Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Einbruchdiebstähle

    Bad Segeberg (ots) - Einbruchdiebstähle:

    Am Samstag(abend) wurden in Bad Segeberg zwei Einfamilienhäuser eingegangen, wobei sich die Täter jeweils über aufgehebelte Fenster Zutritt verschaffen konnten.

    In der Oldesloer Straße gelangten die Täter in der Zeit zwischen 20.30 Uhr und 22.15 Uhr in das Gebäude, gingen offenbar gezielt in das Büro des Hauses und konnten hier einige tausend Euro erbeuten.

    Im Kühneweg wurde die Tatzeit zwischen 07.00 Uhr und 23.40 Uhr eingegrenzt. Nachdem hier quasi das ganze Haus durchwühlt wurde, flüchteten die derzeit Unbekannten mit einigen hundert Euro Bargeld.

    Wer zu den oben genannten Taten Hinweise geben kann oder in den entsprechenden Tatzeiten verdächtige Beobachtungen machen konnte, setze sich bitte mit der Kriminalpolizei Bad Segeberg, Tel.: 04551/884-0, in Verbindung.


ots Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235



Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: