Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Körperverletzung

    Kaltenkirchen (ots) - Am frühen Samstagmorgen, um 03.27 Uhr, wurde die Polizei alarmiert, weil es in einer Discothek zu einer Schlägerei gekommen war. Vor Ort trafen die Beamten auf insgesamt 8 Beteiligte, die stark alkoholisiert waren. Es kristallisierte sich heraus, dass der mutmaßliche Täter, ein 20-jähriger Mann aus Hamburg, auf der Tanzfläche einen 19-jährigen Mann aus Kaltenkirchen geschlagen und, als dieser bereits am Boden lag, ihn getreten hatte. Die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes griffen sofort ein, dabei wurde ein Mitarbeiter leicht verletzt. Er und der 19-Jährige kamen in ein Krankenhaus. Die Polizei sucht für diesen Sachverhalt weitere Zeugen. Wer Angaben zu dieser Schlägerei machen kann, wird gebeten sich mit der Polizei in Kaltenkirchen unter Tel.: 04191-30880 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: