Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Raub in Henstedt-Ulzburg

Henstedt-Ulzburg (ots)

In den frühen Morgenstrunden des heutigen
Tages erschien ein 33-jähriger Mann aus Hagen/ Kreis Segeberg auf
der Polizei- Zentralstation in Henstedt-Ulzburg und zeigte an, dass
er gegen 03.00 Uhr im Ortsteil Ulzburg, Hamburger Straße, Höhe
Wiking-Hotel, von zwei Personen angefallen und beraubt wurde.
Einer der Täter bedrohte das Opfer mit einem Messer, der andere
mit einer Pistole.
Das Opfer übergab den Tätern ein Handy, einen MP3-Player und etwa
100 Euro Bargeld.
Anschließend liefen die Täter weg.
Täterbeschreibung:
1. Täter: männlich; südländisches Aussehen; schlank; ca. 1,90 m groß;
dunkle, kurze Haare; Trainingsanzug
2. Täger: männlich; südländisches Aussehen; schlank; ca. 1,60 m
groß; dunkle, kurze Haare; Bekleidung: rote Schuhe; Person führte
einen Rucksack mit.
Die Kripo Norderstedt hat die Ermittlungen aufgenommen.
Wer Hinweise zu den beschriebenen Männern geben kann, wird gebeten,
sich mit der Kripo Norderstedt unter Tel.: 040-52806-0 oder mit der
Polizei in Henstedt-Ulzburg unter Tel.: 04193-99130 in Verbindung zu
setzen.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 17.05.2005 – 16:08

    POL-SE: Unbekannter Mann beschädigt PKW - Zeugen gesucht !

    Wahlstedt (ots) - Am Samstag, gegen 22.30 Uhr, wurde in der Segeberger Straße in Wahlstedt ein blauer PKW VW Polo beschädigt. Ein 68-jähriger Mann hatte zwei Bekannte in der Segeberger Straße abgeholt und wollte in Richtung Fahrenkrug davonfahren. Beim Anfahren bemerkte er einen jungen Mann, der ihm zu Fuß entgegen kam. Dieser Mann ging zunächst auf dem Gehweg in Richtung Stadtmitte, er ging dann jedoch auf die ...

  • 17.05.2005 – 12:43

    POL-SE: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

    Bad Bramstedt (ots) - Heute Morgen, um 06.49 Uhr, kam es in Bad Bramstedt, Golfparkallee, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 30-jährige Bad Bramstedterin leicht verletzt wurde. Die Frau befuhr mit ihrem PKW Opel die Golfparkallee in Richtung Weddelbrooker Straße. Ihr kam ein 33-jähriger Mann aus Brunsbüttel mit seinem Traktor entgegen. Im Verlauf der Fahrbahn, im Bereich einer Rechtskurve geriet die Fahrerin mit ...

  • 17.05.2005 – 12:38

    POL-SE: Versuchter Einbruch - Blutspur führte zum Täter

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Die Polizei hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen 19- jährigen Henstedt-Ulzburger festgenommen, der im Verdacht steht, kurz zuvor, gegen 00.15 Uhr, die Scheibe eines Fahrradgeschäftes in der Clara-Schumann-Straße eingeworfen zu haben. Ein Anwohner hörte zur genannten Zeit Scheibenklirren in der Nachbarschaft. Er ging sofort nach draußen und stellte fest, dass die Glasscheibe der ...