Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Fahren unter Drogeneinfluss

Bad Bramstedt (ots)

Gestern Abend, gegen 17.15 Uhr hat die
Polizei im Stadtgebiet von Bad Bramstedt einen 24-jährigen Mann mit
seinem PKW angehalten und dabei festgestellt, dass er unter dem
Einfluss von Drogen sein Fahrzeug führte. Dem jungen Mann wurde eine
Blutprobe entnommen, ihm drohen Bußgeld und Fahrverbot.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 21.02.2005 – 11:30

    POL-SE: Sachbeschädigung an PKW

    Bad Bramstedt (ots) - Am Samstag, in der Zeit von 13.00 Uhr - 23.30 Uhr wurde in Bad Bramstedt, Landweg, ein roter PKW Kia zerkratzt. Das Fahrzeug war auf einem Parkplatz abgestellt worden. Die Polizei Bad Bramstedt bittet darum, verdächtige Beobachtungen mitzuteilen. Hinweise an die Polizei unter Tel.: 04192-39110. ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizei Bad ...

  • 21.02.2005 – 11:22

    POL-SE: Missbrauch von Notrufen

    Hitzhusen (ots) - Am Sonntag Abend, um 19.59 Uhr und 20.04 Uhr ging bei der Rettungsleitstelle ein Notruf ein. Ein unbekannter Anrufer teilte mit, dass in Weddelbrook, Lentföhrdener Straße, Jugendliche zündeln sollen. Sowohl die alarmierte Feuerwehr als auch die Polizei konnten weder Personen noch ein Feuer feststellen. Es konnte dann nachvollzogen werden, dass der Anruf aus einer Telefonzelle in Hitzhusen, Wededelbrooker Damm/ Tutzberg gekommen war. Bereits vor drei ...

  • 21.02.2005 – 09:35

    POL-SE: Fahrt unter Drogeneinfluss

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei hat gestern Abend in Bad Segeberg, gegen 19.30 Uhr einen 22-jährigen Wahlstedter aus dem Verkehr gezogen, weil dieser unter Drogeneinfluss einen PKW führte. Die Beamten hatten den jungen Mann im Seminarweg bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten und positiv auf Drogen getestet. Dem Wahlstedter wurde eine Blutprobe entnommen, ihm drohen Bußgeld und Fahrverbot. ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg Digitale ...