Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Verkehrsunfall - Zeugen gesucht !

Bad Segeberg (ots) - Heute Mittag, gegen 12.25 Uhr kam es in Bad Segeberg, Bahnhofstraße,Höhe ZOB, zu einem Verkehrsunfall. Zwei Männer hatten sich mit ihren Fahrzeugen auf der Geradeaus- bzw. Linksabbiegespur aus Richtung Innenstadt kommend eingeordnet. Direkt vorn an der Ampel wartete ein 36-jähriger Mann aus Bad Segeberg mit seinem PKW Chrysler Voyager. Hinter ihm befand sich ein 58-jähriger Mann aus der Nähe von Bad Segeberg mit dem PKW Daimler Benz.

Wie es letztendlich zum Zusammenstoß kam, ist derzeit noch unklar. Möglicherweise ist der 58-Jährige hinten aufgefahren, möglicherweise ist der vordere PKW rückwärts gefahren. Nach dem Unfall kam es noch zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den beiden Autofahrern. Zusätzlich zum Spurenbild sucht die Polizei jetzt Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben.

Hinweise nimmt die Polizei Bad Segeberg unter Tel.: 04551-884-0 entgegen.


ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: