Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Gefährliche Körperverletzung

Bad Segeberg (ots)

Ein 21-jähriger Mann hat am Sonntag, um 20.06
Uhr in einem Schnellrestaurant in Bad Bramstedt einen Gast mit einem
Baseballschläger zusammengeschlagen und dabei schwer verletzt.
Aufgrund der Täterbeschreibung konnte der Bad Bramstedter kurze Zeit
später zu Hause festgenommen werden, er gab die Tat zu.
Bei ihm fanden die Beamten die Tatwaffe, die sichergestellt wurde.
Das Opfer wurde mit dem Verdacht auf einen Nasenbeinbruch in ein
Krankenhaus gebracht.
Die Hintergründe der Tat sind bislang unklar.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 01.11.2004 – 08:24

    POL-SE: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntagabend, um 21.15 Uhr wurde in Hartenholm ein 49-jähriger Mann aus der Nähe von Kaltenkirchen angehalten. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrer betrunken war, er pustete 1,90 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Es wurde eine Anzeige wegen des Verdachts der Trunkenheit im ...

  • 30.10.2004 – 09:29

    POL-SE: 2 Trunkenheitsfahrten in Norderstdt, Parkplatz Mobby-Dick

    Bad Segeberg (ots) - Am 30.10.04 , um 01.55h fiel einer Streifenwagenbesatzung aus Norderstdt auf dem Parkplatz der Gaststätte Mobby-Dick ein PKW auf,er in auffällig langsamer Fahrt ohne Licht fuhr. Bei der anschließenden Überprüfung des 39-jährigen Fahrers aus Hamburg wurde Atemalkohol festgestellt. Ein Test ergab eine AAK von 1,00 0/oo. Eine Blutprobe wurde entnommen, der Führerschein beschlagnahmt. Noch bei ...