Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Frau mit Waffe bedroht

Bad Segeberg (ots)

Am Montagnachmittag kam es zu einer Bedrohung
mit einer Waffe in Norderstedt. In einer Asylunterkunft war es zu
einem Streit zwischen einer 23-jährigen Jugoslawin und ihren Eltern
gekommen, in deren Verlauf der Vater aus dem Schlafzimmer eine Waffe
holte und der jungen Frau drohte, sie zu erschießen. Die Tochter
wurde zunächst von der Mutter festgehalten, konnte sich dann jedoch
losreißen und durch ein Fenster flüchten. Sie alarmierte daraufhin
die Polizei, welche kurze Zeit später die Unterkunft stürmte. Bei
einer anschließenden Durchsuchung wurde eine Schreckschusswaffe
sichergestellt, die Eltern festgenommen.
Das Ehepaar wurde nach erkennungsdienstlicher Behandlung und
polizeilicher Vernehmung wieder auf freien Fuß gesetzt.
Die Hintergründe für den Familienstreit sind bislang noch unklar.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 05.10.2004 – 11:10

    POL-SE: Exhibitionist festgenommen

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei in Kaltenkirchen hat am Dienstagmorgen einen Exhibitionisten festgenommen. Der 26 Jahre alte Mann, der in der Nähe von Kaltenkirchen wohnhaft ist, wurde in unmittelbarer Nähe des AKN-Bahnhofes an der Holstentherme angetroffen, nachdem er sich gegen 06.40 Uhr vor mehreren Fahrgästen entblößt hatte. Ein 16- jähriger Jugendlicher aus Kaltenkirchen rief daraufhin die Polizei. Der Mann wurde zunächst von der Kriminalpolizei ...

  • 27.09.2004 – 14:46

    POL-SE: Mehrere Straftaten in Bad Bramstedt

    Bad Segeberg (ots) - Unfallflucht Erst heute morgen wurde von einem 44-jährigen Bad Bramstedter angezeigt, dass sein in einer Parkbucht in der Holsatenallee abge- stellter PKW Opel Omega beschädigt wurde. Festgestellt wurde ein Schrammschaden am hinteren rechten Kotflügel - 1000 EUR Fundunterschlagung Bereits am letzten Donnerstag hatte eine 34-jährige Hitzhusenerin ihr schwarzes Portemonnaie mit 20 EUR ...