Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Einbruch in Leezener Gaststätte

Bad Segeberg (ots) - Durch einen Sicherheitsdienst wurde am Dienstmorgen, gegen 04.00 Uhr, ein Einbruchsalarm an einer Leezener Gaststätte mitgeteilt. Beim Eintreffen konnten die Polizeibeamten lediglich noch die Spuren der Tat feststellen: ein Seitenfenster war gewaltsam aufgehebelt worden. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. Ob etwas aus der Gaststätte entwendet worden war, ließ sich in der Nacht noch nicht ermitteln. ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizei Bad Segeberg Leitstelle Telefon: 04551-884 221 Fax: 04551-884 123 Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: